Gucke da, der Jens hat auch ein Blog – Gleich mal zu meinen Links gepackt….
Monat: Mai 2008
Besserung in Sicht
Nach nun schon fast 6 Monaten rumgenörgel von mir bei dem Kundenservce von Kabeldeutschland ist heute wohl etwas gemacht worden. Ein Test von heute ergab folgendes Ergebnis, mit bis jetzt noch nie erreichtem Uploadspeed:
Ebenso sind meine Paketverluste, die ich seit Wochen hatte, mit dem Problem auch vorläufig Geschichte – ich hoffe, dass es auch so bleibt. :-)
Hintergrundinfos hier im Forum: Paketverlust beim Senden
Aioli Dipp Rezept von Thorsten
Du benötigst:
- 150 ml Olivenöl
- 150 ml Pflanzenöl
- 3 Eier
- 1 EL Zitronensaft
- 1 Knolle Knoblauch
- Meersalz
- 1 Stabmixer
Zuerst den Knoblauch schälen
Zuerst schält man die Knoblauchzehen. Anschließend gibt man den Knoblauch in das Öl. Dann vorsichtig mit dem Mixer pürieren. Jetzt die Zitrone klein schneiden und in das Öl träufeln. Wichtig: Nach zwei Tagen muss man den Aioli Dipp entsorgen, da sonst Salmonellengefahr besteht.
Nun die drei Eier
Nun geben wir die drei Eier dazu. Dabei geben wir ein ganzes Ei dazu und bei den restlichen zwei Eiern, verwenden wir nur das Eigelb. Anschließend etwas Meersalz hinzufügen. Jetzt wieder langsam pürieren. Etwa eine Minute rühren. Danach sollte aus der gelblichen Soße eine schöne Creme werden.
Fertig ist der Knoblauch-Mayonnaise Aioli Dipp.
FRITZ!Box 7270 und das FRITZ!Mini
Seit dem 30.04.2008 gibt es nun eine FW für die 7270 mit der man arbeiten kann (also auf einem Stand eines stabilen Release ist) und die das FRITZ!Mini unterstützt. Dafür habe ich mir gestern sogar die Arbeit gemacht von einer Labor Version mit größerer Versionsnummer auf diese neue FW zu gehen. Arbeit daher weil man bei so einem Versionswechsel die komplette Konfiguration neu machen muss.
Infos zur FW: Fritzbox Fon 7270 FW 54.04.56-10927 mit Mini Unterstützung online
Bis jetzt macht sie einen recht guten Eindruck und das Mini funktioniert auch ganz gut – bist auf das der Assistent die neue FW bei mir nicht als aktuell erkennt und immer wieder Updaten will – daher musste ich Gini! (Die Unterstützung für das Mini auf dem PC) per Hand installieren.