Kategorien
Alex Mac

Apple, da werden Sie geholfen?

Nach der Mail von heute morgen, zu meinem Anruf gestern bei Apple bezüglich des Problems mit der Zeit auf dem iPhone. Musste ich mir doch mal etwas Luft machen…
Wie gesagt – die Hardware finde ich gut. :-)

So steht es jetzt auch in der Antwort zu dem Fragebogen – auch wenn das mit Sicherheit nichts nutzt:

Der nette Herr am Telefon kann da ja nichts dafür, dass ihr so eine komische Firmenpolitik verfolgt.

Das Problem mit der Zeit, auf dem iPhone nach dem Update, haben laut Internet-Foren (auch eurem Eigenen) hunderte von Usern weltweit.

Klar verstehe ich, dass man für ein Problem zahlen muss das man nur alleine (verschuldet) hat, weil man zu blöde ist das Telefon zu bedienen – aber bei einem Massenproblem (ich habe drauf hingewiesen das es im Internet zuhauf davon zu lesen gibt) solle sich nach einem großen Update (iOS 4.2.1) doch wohl jeder Hersteller mal interessieren?!

Ich habe bei den letzten Calls schon viel geschluckt, weil ich seit einem Jahr eigentlich überzeugter Apple-Jünger war – aber erstmal die teure Hotline (gut das habt ihr jetzt geändert), da dann die lange Wartezeit und für die Beratung noch mal Geld in die Hand nehmen. Bis jetzt hat auch noch KEIN Anruf bei Euch meine gemeldeten Probleme gelöst, alles habe ich nach einem Anruf dann selber via Internet-Suche doch irgend-wann/-wo gefunden.

Aber Ihr werdet schon wissen wozu das gut sein soll.

Von Alexander

Alexander Palm - Web-Junkie, geek, iPhone-, AVM-, FRITZ!Box-, Sipgate-, jQuery-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert